Frage von DerKevx, 38

Dark souls 3 fps Probleme?

Ich habe gestern das für mich lang ersehnte Dark Souls 3 gekauft und hab es in Steam runtergelaufen und ist heute fertig geworden. Als ich es gestartet habe hab ich mich so gefreut auch im fps Zähler hatte ich 60 fps im Menü aber als ich dann richtig gespielt hatte, hatte ich ganze 5-10 fps zusammengebracht... Es war auch schon auf den niedrigsten Einstellungen aber es half auch nicht.Dann hab ich bei den system Manager die grafiktreiber aktualisieren lassen (falls es ging) und hab bei der NVIDIA Systemsteuerung Dark souls3 angepasst.Dann hab ich nochmal gestartet und ich hätte dann 10-14 fps.Ich hab dann auf "Can You Run ist?" Nachgeschaut und es sagt das ich die minimalen Vorraussetzungen bei der Grafikkarte nicht erfülle.Ich brauchte Mindestens: NVIDIA GeForce Gtx 750 Ti und ich habe eine GeForce GT 740M aber sonst erfülle ich alles andere.Jetzt könnt ich das Spiel mit einem kleinen Fenster spielen um 20-30 fps zu bekommen aber das ist auch nichts für mich. Ich würde gerne irgendwie DS 3 spielen weil ich hab die ganze Reihe schon gespielt und z.B bei DS Scholar of the First sin sagte die Website auch ich könnte es nicht laggfrei spielen aber im Spiel hatte ich dann 25-30 fps auf Max Settings was irgendwie komisch ist. Also ich würde mich über eine Antwort freuen ob ich noch irgendwas machen kann oder ob ich eine neue Grafikkarte brauche, Danke,Kev

Antwort
von Myzzel, 29

Ich denke mal da muss was neues her, du erfüllst ja nichtmal die "Mindest Anforderungen". Kauf dir ne GTX 960/ R9 380 und schau halt nächtens mal nach was du brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten