Frage von Jassy1210, 1.760

Dark Souls 3 Estus Flakon verbessern?

Hallo Leute,

Ich habe im Internet schon nachgeforscht und herausgefunden, dass man bei Anastacia von Astora die Estus Flakons verbessern kann, sodass sie mehr healen. Aber ich finde sie nicht.

Weiß jemand von euch wo ich sie finden kann? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gronka123, 1.663

Du kannst sie im Firelink Shrine (Feuerband Schrein?) direkt am Lagerfeuer verbessern. Du musst dazu Knochenstaub finden und dann ins Feuer werfen.

Mehr Flaschen bekommst du am Schmied im Tausch gegen Estus Scherben.

Kommentar von Jassy1210 ,

ok danke dir für deine Antwort ^^
Ich hab schon 9 Estus und noch immer nicht verbessert , gut dass ich das jetzt weiß

Kommentar von Gronka123 ,

Ich habe auch "erst" 2 mal verbessern können. Der Knochenstaub scheint gut versteckt zu sein.

Antwort
von FurryW0LF3, 1.244

Du musst entweder zum schmied oder die bei der du auch auf levelst glaube ich. Anastacia von astora ist aus dem ersten teil von darksouls und soviel ich weiß nicht im 3ten ;x

Kommentar von Jassy1210 ,

ok danke, dann hab ich die ganzen Informationen aus dem Ersten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten