Frage von LigniumSoul, 153

Dark Souls 3 Eid des Finstermondes Wie bekomme ich den?

Hi erstmal ich weis dass man normalerweise einfach nur mit Yorshka reden muss um den Eid zu bekommen aber bei mir sagt sie nur dass ich sofort umkehren soll, dann kann ich nur auswählen: Nicht antworten!

Weiß irgendjemand was ich tun muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trommelbum, 68

Erst warten, bis du Aldrich getötet hast, dann sollte es gehen

Kommentar von LigniumSoul ,

Danke für die Hilfe hat zwar nicht funktioniert aber durch meinen Ragequit hab ich Yorshka getötet und hab den Eid bekommen danke also xD

Antwort
von Tou17, 125

Rein theoretisch:

Hast du ein eid angelegt? Dann ziehe diesen kurz ab, bevor du redest

Kommentar von LigniumSoul ,

Hab ich versucht funktioniert nicht ich kann nur sagen dass ich wirklich alles außer alle ringe und den Eid und die sachen von dem Finstermodklinge hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community