Frage von mking123478, 319

Dark Souls 3, Bildfrequenz zu niedrig.Was tun?

Hallo, ich habe nun schon seit langem Dark Souls 3 und wollte es nun endlich mal spielen aber es steht immer Bildfrequenz zu niedrig für Online.Was kann ich tun habe bereits alles auf Niedrig gestellt aber es Hilft nichts,ein Freund von mir hat die Hardware wie ich und bei im Funktionierts auch.Warum bei mir nicht und was kann ich tun? MfG Manuel

Antwort
von 19Gamer95, 297

Hast du die Auflösung auch runter gedreht? Wenn nicht könnte das helfen :)
Hab auf meinem Laptop früher immer auf 800x600 gezockt

Kommentar von mking123478 ,

Ok danke ich werde es mal versuchen:)

Kommentar von 19Gamer95 ,

Sieht halt nicht ganz so hübsch aus, aber damit muss man dann leben :/ :)

Kommentar von mking123478 ,

Mit was für einer Grafikkarte spielst du Dark Souls 3?

Kommentar von 19Gamer95 ,

mittlerweile gtx 970, weil ich jetzt nen PC hab

hab aber nur DS 1, nicht 3 aber da wars ne gt630m und es lief meistens mit 40fps und hat dann aber zwischendurch mal kurz gehackt aber sofern einen das nicht stört gings :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community