Frage von xXPatte92Xx, 47

Dark Souls 3 Aushölung umkehren geht nicht was kann ich tun?

Wie oben schon geschrieben versuche ich seit 2 Tagen die Aushölung wieder umzukehren. Ich habe alles versucht Ich habe der Feuerhüterin die Seelen bezahlt um den Fluch zu brechen, ich war bei bei der Statue wo man seine Sünden beichten kann und die Aushölung bleibt bei 34 und geht einfach nicht weg was soll ich tun bitte um Hilfe.

Antwort
von mel2470, 16

Hast auch noch mal Glut benutzt?

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Ja hab ich

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Eine Idee habe ich noch wenn ich in die Kathedrale des Abgrunds gehe und dort mein Aussehen nochmal umändere bzw nur in das Menü wo man seine Skill Punkte und sein Aussehen umändern kann ob das villt hilft ?

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Ok habe geschaut man kann sein Aussehen nicht ändern da schmiert das spiel ab. Wenn dir noch was einfällt wäre super.

Kommentar von mel2470 ,

Oje mmh also dann kann ich dir leider nich weiter helfen :( blöd .. Bei mir hat nie irgendwas gebuggt .. Dann musste wohl oder übel noch mal neu anfangen ?!

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Habe es jetzt hinbekommen es lag auf der Hand, ich habe die save Datei auf usb gezogen dann Spiel und die Save Datei von der Festplatte gelöscht. Das spiel dann neu Installiert update gemacht und den Save vom usb wieder auf die Festplatte. Dann konnte ich bei der Statue das Menü Läuterung erbitten benutzen und es hat geklappt Fluch gebrochen. 

Kommentar von mel2470 ,

Sehr gut , freut mich für dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community