Frage von EinAlexlol, 31

Dark Souls 3 -läuft?

Besteht irgendeine Chance, dass DS 3 auf meinem Rechner mit 8GB Ram GTX 750 und i3 3,8GHz läuft? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niahi, 21

Wenn du die Details runterstellst auf jeden Fall. Zur Not kannst du ja auch die Auflösung runterschrauben

Antwort
von Parhalia, 16

Welchen Core i3 hast Du denn genau ? Aber da sehe ich auch nicht unbedingt das grosse Problem.

Deine Grafikkarte liegt indes etwa 20 - 25 % unterhalb der minimal empfohlenen GTX 750 Ti und hat lediglich 1 GB Grafikspeicher statt den geforderten 2 GB.

Aber mit reduzierter Auflösung und Grafikdetails KÖNNTE es auf Deinem System noch gerade so funktionieren:

http://www.techspot.com/review/1162-dark-souls-3-benchmarks/