Frage von lululinchen2, 24

Dark Souls 2 Wieso sehe ich kein rufsymbol meines Kumpels?

Ich sehe keine rufsymbol mehr allgemein keine...mein Kumpel auch nicht und wir haben auf alles geachtet, Soul Memory, Menschlichkeit, Der Ring mit der namens Gravur, etc.... Wir haben schon einige Bosse getötet ohne Probleme und dann aufeinmal kann er mich nicht mehr sehen und ich ihn nicht....und allgemein keine...In Gebieten wo der Boss noch lebt.

Antwort
von takitaki, 15

Sieht er eher menschlich oder eher zombiemäßig aus?

Kommentar von lululinchen2 ,

Wir beide sind menschlich und haben auch kein Menschenbild Effekt...ich hab echt keine Ahnung was da los ist....gibt es da einen Timer wie oft du Leute rufen kannst ?? Danke für die Antwort ;)

Kommentar von takitaki ,

Könnt ihr euch denn noch in anderen Gebieten rufen? Oder nur in dem bestimmten Gebiet? Sehr gerne :)

Kommentar von lululinchen2 ,

Ehm wir können uns garnicht rufen auch nicht im Schloss wo normalerweise keine Soul Memory Begrenzung ist :( bin echt verzweifelt....

Kommentar von takitaki ,

Ihr scheint dann ja alles richtig zu machen.. Hmm. /:
Versucht es mal für ein Match in der Duell Arena. Die ist nicht begrenzt auf SM sondern SL. Und schaut nach ob da wenigstens eine Verbindung zustande kommt. Muss jetzt nicht gegen deinen Kumpel sein.

Wie ist denn der NAT Typ bei euch auf der PlayStation? (>Verbindungseinstellungen)

Kommentar von lululinchen2 ,

Okay ehm es klappt bloß bei mir nicht keine Ahnung warum hab komplett neuen Account und jetzt funktioniert es ;) aber trotzdem echt vielen Dank für deine Hilfe und deine Ideen echt unheimlich nett von dir ;)) 

Kommentar von takitaki ,

Ach was, ich helfe sehr gerne! Schade das du einen neuen Account erstellen musstest. Wünsche euch viel Spaß! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten