Frage von Fragmatiker, 24

Dark Souls 2 Vengarls Kopf versehentlich angegriffen, was nun. Außerdem suche ich: das Schwarzdrachen-, das Waräger- und das Drakenaufseher-Schwert?

Hallo zusammen.

Da ich zu diesem Thema relativ wenig bis garnichts finde auf diesem Weg. Wie oben geschildert habe ich versehentlich Vengarls Kopf im Schattenwald angegriffen da ich einen relativ nervösen Finger bei diesem Spiel habe. :) Ich nahm an er wäre ein Feind und habe ihm deshalb knapp die Hälfte seiner Energie bzw Trefferpunkte abgezogen. Als er mich als Narr beschimpfte ließ ich von ihm ab doch dann wollte er nicht mehr mit mir Reden. Der Internet Recherche entnehme ich das ich eigentlich mit ihm handeln können müsste doch wenn ich da jetzt erneut aufkreuze sagt er lediglich: ,, Ihr seid es!" Ansprechen kann ich ihn leider nicht. Ist er mir als Händler jetzt für ewig verloren oder muss/kann ich etwas machen damit er mit mir handelt. Er verkauft anscheinend ein relativ gutes Schwert welches ich möchte wäre also über jeden Tipp dankbar!

Desweiteren habe ich einem Forum entnommen das es diverse gute Langschwerte gibt zu dem ich im Internet nichts finde. Gemeint sind das Schwarzdrachen Schwert, das Waräger Schwert, das Drakenaufseher Schwert und das Rotrost Schwert. Letzteres soll anscheinend bei Vengarls Kopf erhältlich sein. Über jeden weiteren Hinweis über eines der anderen 3 Schwerter wäre ich ebenfalls sehr dankbar!

Erwähnenswert wäre vielleicht noch das ich die Scholar of the first Sin Edition auf der Playstation 4 Spiele.

Vielen Dank dass ich euch meiner annehmt. :)

Mit freundlich Grüßen

Fragmatiker

Antwort
von lululinchen2, 13

Also für Vengarl ist es eigentlich ganz einfach da du ihn ja nicht getötet hast kannst du zu Cromwell der Begnadiger gehen der wird dir deine Sünden vergeben und dein Vengarl ist wieder normal. (Cromwell findest du in der Lichtensteinbucht nach dem Boss in der Kapelle) Ich weiß grad nicht dem Name vom Boss aber wenn du den Boss getötet hast dann musst du Links Abbiegen und dann wirst du eine Leiter sehen die....

Nun zu den Schwertern, Das wägerer Schwert kannst du bei den Wägerern Farmen und das Schwarzdrachen Schwert gibt es im dem letzten Gebiet..Dabei brachst du jedoch Glück den sonst lassen die Schwarzdrachenritter sie nicht fallen und das gleiche ist auch beim Drakenaufseher Schwert das gibt es auch nur da zum Farmen...Das Rotrost Schwert ist bei Vengarl erhältlich....

Bei Schreibfehlern ein großes sorry von mir :D 

lululinchen2 

Kommentar von Fragmatiker ,

Wow. Mit einer Antwort alle meine Fragen beantwortet. Ein großes dankeschön dafür! Da wären dir auch alle Rechtschreibfehler der Welt verziehen bei dem Inhalt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community