Frage von Blackmont, 22

Dark souls 2 vendriks seele und riesenseelen?

Habe endlich vendrick besiegt und seine seele samt rüstung gefunden. Das problem ist aber jetzt das ich mich bei ornifex zwischen den beiden schwertern nicht entscheiden kann das ultra großschwert sieht zwar geil aus aber das herrscherschwert hat einen guten effekt finde ich. Habe havels rüstung mit schild und das großschwert ausgerüstet für den fall das es wichtig ist.

Zu meiner nächsten frage möchte ich wissen ob die 4 riesenseelen die ich jetzt habe mit in drangleic 2 genommen werden kann.

Antwort
von Bloodsoul1998, 12

soweit ich weis wird das eine schwert nur gut wenn du viele seelen bei dir hast da man sie aber ehr verliert oder fur was anderes ausgibt bringt das schwert im normalen spiel kaum was hochstes furs pvp wenn man die seelen ansammelt und was die seelen angeht sie bleiben selbst wenn du das ng erhochst ^^ ^^ 

Kommentar von Blackmont ,

Ich habe schon oft viele seele bei mir aber dank dem ring der lebenssicherung verlier ich sie nicht also wäre das großschwert besser als das ultra großschwert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten