Frage von BENNIBOZz3352, 182

dark souls 2 seelengefäße(falsch geskillt)?

Ich bin jzt lvl 96 und habe vorkurzem ein Seelengefäß eingelöst(das einzige dass ich hatte)und hab micj ausversehen total falsch geskillt ,so dass ich jzt fast alle punkte auf zauberei hab was aber nix bringt da ich mit dem schwert kämpfen will. Also brauch ich ein seelen gefäß habe aber schon dass in majula und das in der welt nach niemandswerft also ichglaub zerfallene festung?.ich habe bisher freigeschaltet:das loch,sündner hügel,wald der gefallenen riesen,blaue kathedrahle,zerfallene festung,niemandswerft,heides flammenturm ,ratten gewölbe,jägerhain und erntethal ,also befindet sich dort noch irgendwo ein seelengefäß?weiter komme ich nämlich mit dieser skillung nicht und neu will ich auch nicht anfangen...also ist da iwo noch eins?danke für antworten...

Antwort
von Rattenmeister, 173

Ich hab das Spiel durchgespielt und es gibt auf jeden Fall 100% tig mehr als zwei seelengefässe wo weiss ich nicht

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

ich weiß.aber ich meinte in den gebieten die ich schon freigeschaltet habe:)ich kann mit der skillung nämlich keine waffe ausrüsten nichtmal Magie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community