Frage von BlauerSitzsack, 48

Dark Souls 2 Pvp Probleme?

Wenn ich mich an einer Statue hinknien will, um einen Duellanten zu suchen, sagt er mir er sucht einen, aber mein Charakter kniet sich gar nicht hin, ich kann normal weiterlaufen und er findet natürlich keinen. Bin schon ins Hauptmenü gegangen, hat aber nicht`s gebracht. Hatte das schonmal jemand?

Antwort
von Namholding, 35

ich hatte mal das problem das ich gar nicht mit freunden oder anderen spielen konnte.Später habe ich mir scholar of the first sin gehollt und da könnte ich wieder online spielen und alles ging wieder.Kannst ja das spiel mal auf fehler überprüfen bei steam oder mal neu installieren.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ist auf Ps3 ^^

Kommentar von Namholding ,

achso dann kann es sein das es am online modus liegt und nicht an dir 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Glaube ich auch, ist aber schon komisch...

Kommentar von Namholding ,

jop

Kommentar von Namholding ,

kommt ja bald dark souls 3

Kommentar von BlauerSitzsack ,

auch für ps3?

Kommentar von Namholding ,

glaube nicht mehr

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Hab auch `ne Ps4, will aber nix zahlen für Ps-Plus :D

Kommentar von Namholding ,

dann  für pc

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Mit meinem Lapton?? Ne danke ^^

Antwort
von takitaki, 10

Versuch mal deinen Onlinemodus auf weltweit zu stellen. Die Server sind zurzeit sehr leer. Vor allem auf dem alten Konsolen.

DS3 wir es nur für den PC, die PS4 und Xbox One geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community