Frage von DaddyGanja49, 12

Dark Souls 2 PS3/4?

ist es war das dark souls 2 nicht sauber auf der ps3 programmiert ist und man es sich lieber auf der ps4 holen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othiz, 12

Wenn du beide Konsolen hast, bietet sich die PS4 als komplette Version mit Add On und auch mit Grafik Upgrade natürlich an. Das Spiel war aber auch auf der PS3 ein Meilenstein. Habe noch nie gehört, dass es da schlecht programmiert gewesen sein soll. Die PS4 Variante ist aber natürlich die empfehlenswertere.

Antwort
von ReWue, 9

Die PS3 Variante war nicht schlecht programmiert. Einzig die Ladezeiten wurden damals sehr stark kritisiert. Diese sind auf der PS4 deutlich kürzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten