Frage von PoisonDex, 28

Dark Souls 2 Ps3 Warum keine DLC Keys?

Ich besitze Die Dark Souls 2 scholar of the first sin edition, dabei waren auch die DLCs als Code für PSN, habe den Code aktiviert und die DLCs installiert, trotz allem habe ich keine Keys erhalten für die DLC Locations und wo die Keys zu finden sein sollten sind sie auch nicht, nicht mal die Orte für die Aktivierung existieren bis auf den vor dem Schloss ,ich bin gerade echt Ratlos habe das Spiele auch mehrmals deinstalliert und wieder installiert genau wie die DLCs aber trotzdem ohne Erfolg , ich kann das Spiele leider auch nicht auf Version 1.10 updaten weil ich danach immer ein Black Screen kriege und das ganze Spiel startet nicht mehr, die DLCs sind ja nicht an dem Patch gebunden oder irre ich mich , sie waren ja auch vor dem Patch zu Kaufen und müssten somit ja auch auf Version 1.01 funktionieren oder nicht? Meine andere Überlegung war das ich vielleicht ein komplett neues Savegame starten muss da ich das Spiele vor der Installation der DLCs angefangen hab zu Spielen, nur ich will meine 30 Stunden Spielzeit nicht opfern :/ Jemand ne Idee woran das mit dem DLCs liegen könnte? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von priesterlein, 15

Die gib es vermutlich auf den alten Systemen nicht.

Kommentar von PoisonDex ,

na kla die dlcs sind extra für ps3 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten