Frage von lululinchen2, 31

Dark Souls 2 Nimmt die Hexerei "Höhepunkt" wirklich alle meine Seelen oder Gibt es da eine Begrenzung?

Ich will es ungern ausprobieren....versteht sich bestimmt;)

Danke im Voraus auf antworten ;)

Antwort
von takitaki, 16

Das waren glaube ich maximal 5.000 Seelen (> oder 10.000). Müsstest es einmal probieren wenn's geht. :)

Kommentar von lululinchen2 ,

Hab mir mal extra ein Save Game drauf kopiert ( mit 999999.... Seelen) und tatsächlich es nimmt dir alle Seelen und macht nicht mal so viel Schaden wie ich erwartet habe....Irgendwas mit 1544 Schaden oder so

Kommentar von takitaki ,

Hab jetzt mal nachgelesen. Der maximale Schaden liegt bei 5.000 Seelen.

Kommentar von lululinchen2 ,

Alles klar xD Ich hatte zwar nicht mehr als 600mio aber wie viele willst du besitzen um diesen Schaden zu machen xDD Mega dähmlich, Wer denk sich sowas aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten