Frage von Darkbrother, 34

Dark Souls 1, wo kann man in der Stadt der Untoten Giftheilung finden wenn man die Händlerin verschreckt hat?

Hey ich habe eine Problem. Ich spiele dark Souls 1 und bin in der Stadt der untoten. Bzw. jetzt in dem Gebiet das nach dem Boss freigeschaltet wird der nach dem Ziegendemon kommt. Aufjedenfall werde ich dort oft vergiftet. Und ich brauche irgendeine Möglichkeit mich von dem Gift zu heilen. Ausversehen habe ich diese Frau angegriffen die in der Kanalisation Moos verkauft zum heilen. Gibt es noch einen NPC der ähnliches verkauft. Und wenn nicht, gibt es einen Zauber/Wunder und wann kommt der nächste NPC der mir sowas verkaufen könnte.

Vielen Dank und Liebe Grüße Jonathan

Antwort
von Equlibrium, 23

Geh zum finsterwurz und aktiviere das erste Leuchtfeuer. Dann töte da immer wieder die laufenden "Bäume" oder was das auch ist. Die droppen immerwieder mal jede Art von Moos. Außerdem, ich weiß aber nicht ob es klappt, kannst du zu der ersten Glocke gehen dem valkyr oder wie der heißt ( der der die Arme ausbreitet ) und bei dem im Vergebung bitten. Möglicherweiße ist die Händlerin dann wieder gut gestimmt mit dir. Viel Glück den Weg so anzugehen. Kleiner Tipp am Rande: Wenn du den Generalschlüssel hast kannst du komplett Schandstadt und Untiefe überspringen.

Kommentar von Darkbrother ,

Oh das ist heftig und nein habe ich leider nicht. Würde das aber eh spielen wollen.

Kommentar von Equlibrium ,

Also ich hab es bei meinem ersten run übersprungen und bin danach rein und hab jeden winkel unter die Lupe genommen und jedes Item aufgehoben :D Vorallem die Katana war es wert :) Ich liebe es wie der die Katana benutzt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community