Dark Souls 1 oder 2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab bestimmt 100h den 1er gespielt. Richtig geil. Den 2er hab ich 20h auf der xbox360 gespielt. Ich kam einfach nicht zurecht... Hab es als sch... abgetan und Abstand genommen. Nun knapp 1 Jahr später hab ich den 2. Für pc geholt mit dlc Pack und versuche mich nochmal daran.
Der 3er ist im übrigen vom gleichen mann der den 1er gemacht hat. Teil 2 nicht.
Mein rat: Spiel 1 als Prepare to die edition. Dann die 2 als scholar of the first sin edition und gegen Anfang nächstes jahr holst du dir die 3 mit den Bis dahin erschienenen DLCs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den 1. Teil. Ich nehme an dass du alle 3 spielen willst und dann ist es gut wenn du mit dem 1. Teil anfängst.

Einen guten Tipp: Habe geduld, auch wenn du bei einer stelle eine stunde fest steckst. Viel glück. Das Spiel ist beinhart. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Einser ist um Längen besser als der zweier und die hit detection ebenfalls besser. Aber da Dark souls 2 den Namen Dark souls trägt, leider, musst du als Fan von Dark souls 1 den zweiten durchspielen. 

Nimm den Einser, wenn du nen Fan wirst praise the sun und spiel den zweiten und Ärger dich über den Mist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 ist, von was ich gehoert hab, schwerer und wohl damit auch lustiger als 2. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung