Frage von Kilia01, 42

Dark Souls 1 Multiplayer funktioniert nicht. Wie kann ich das beheben?

Ich wollte mit meinem Vater Dark Souls 1 spielen. Ich habe die Spieldateien rüber kopiert und wir versuchen in einem Netzwerk zu Spielen. Wir sind innerhalb der Spawnbedingungen und er kann mein Summon-Sign nicht finden. Haben das schon häufiger und lange versucht. Der PC, der die Kopie der Spieldateien hat, scheint gar nicht am Multiplayer Teilnehmen zu können. (Keine andern Summonsigns, keine Invasionen, keine Nachrichten. Auch nach 4 Stunden in einem eigentlich immer noch belebten Bereich des spiels, wo mein Level angebracht ist, finde ich keine) Ich weis nicht ob das wichtig ist, aber:

Ich bin Steam Level 0.

Ich habe alle Spieldateien kopiert.

Es läuft alles über ein Router.

 Mein Eid ist Diener des Grabesfürsten

Wir haben auch schon stundenlang stehen lassen und immer noch nichts gefunden. Der 2te PC hat häufiger Probleme auf andere PCs zuzugreifen. (Bei Minecraft z.B. können andere in meiner LAN-Welt spielen, ich aber nicht in ihrer) Danke im voraus!

Antwort
von redface6666, 22

Besitzt ihr zwei gekaufte (!) Kopien des Spiels oder habt ihr das Spiel nur einmal gekauft und lasst es auf zwei Rechnern laufen (dann kann es soweit ich weiß nicht funktionieren)

Kommentar von Kilia01 ,

Ich habe nur den Spielstand kopiert

Gekauft habe ich eine eigene Version des Spiels

Kommentar von Kilia01 ,

Ich habe eine Mod gefunden mit der alles doch noch funktioniert hat! Trotzdem danke für die Antwort!!

Kommentar von redface6666 ,

Kein Problem.

Könntest du vielleicht den Link zu dem Mod oder den Namen hier reinschreiben, falls jemand sonst noch das Problem hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community