Frage von bonneclixx, 38

Dark Souls 1 Hilfe... hab das Spiel gerade angefangen (als Ritter) und muss mit einem Schwertgriff den Asyl-Dämon erledigen, UNSCHAFFBAR?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CounterMonkey, 30

Das erstemal wo er auftaucht musst Du ihn nicht besiegen (ich weiss nichtmal ob das geht, nie getestet ^^). Da ist glaub ich auf der linken Seite des Raumes ein Ausgang durch den Du fliehen kannst (habs ewig nicht gespielt aber ich meine es war links :D). Der 2. Kampf kommt später, da musst Du ihn dann besiegen und das ist relativ einfach.

Kommentar von bonneclixx ,

Bin den Raum eig. schon abgelaufen und hab keinen Ausgang gesehen, aber vllt. hab ich es übersehen, ich machs nochmal. Thx! 

Haha ok ich war blind

Antwort
von MetalTizi, 10

Nach links vorne rennen - durch die Tür

Antwort
von Goodgamer30, 11

Man kann ihn besiegen. Muss man aber nicht. Links im Raum gibt es eine Gasse. Da durch und abhauen