Frage von SuppenHeinz, 51

Dark Souls ||| mit r7 250 2gb?

Hallo erstmal. Da ich mich jetzt auch mal an das ach so schwere Spiel Dark souls ran wagen wollte, hatte ich die idee mir den 3 Ableger der Trilogie zu kaufen. Jetzt zweifel ich aber ob ich dieses Spiel überhaupt auf meinem PC spielen kann? o_0 specs: Prozessor: AMD A8-6500 GPU: AMD Sapphiere radeon r7 250 2gb Mainboard: ASROCK FM2A75 PRO4+ RAM: 3X 4gb Kingston Festplatte: 1Tb HDD Kühlung: Luftkühlung

Antwort
von Ifosil, 26

Mhh versuchs mal auf 720p in 30 FPS. Wenn du Glück hast läufts so sogar auf High. Ansonsten stufenweise die Details anpassen, das du konstante 30 FPS hast.
Falls du 60 fps haben möchtest, würde ich erstmal alles runter drehen.

Antwort
von floppydisk, 30

das wird nichts. die cpu ist zum spielen völlig ungeeignet und die grafikkarte leider deutlich unter dem minimum - das wäre eine radeon 6870.

vergleich 6870 vs deine: http://prntscr.com/argxb3

Kommentar von Ifosil ,

Ach wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :) 

Kommentar von floppydisk ,

aber nicht bei halber grafikleistung der minimalen anforderungen sowie cpu unter dem minimum. zudem handelt es sich hier um konsolenport, die sind von der performance fast immer miserabel.

da 35€ oder ähnliches für einen key riskieren - ich würde das nicht machen.

Kommentar von SuppenHeinz ,

wäre jetzt auch meine Antwort gewesen..60 Euronen für ein spiel welches ich dann im Endeffekt nicht spielen kann ist schon doof. Aber ich bekomme von einem Kumpel eh in 1/4 Jahr eine 270x......die sollte doch gehen oder?

Kommentar von floppydisk ,

in einem halben jahr bekommst du die pc-version für ein paar euro und aktuell kostet ein key 35-40, keine 60.

hier noch einmal eine grafikkartenübersicht. die gelbe linie solltest du schon erreichen, da fehlt eine menge:

http://prntscr.com/arh18e

Antwort
von charlyjohn, 12

Wenn du schon für das Game um die 60€ bezahlen würdest, dann gönn dir eine 120€ und schon wird es laufen ^^
Die r7 250 wird es leider nicht packen, das Spiel ist für den PC zu schlecht optimiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community