Frage von ichbrauche1n, 184

Dark Souls 3 ng+ habe direkt am anfand den tänzer getötet und die drachentöterrüstung das ich ins achiv komme aber es liegt vor dem archiv kein schlüssel?

Einen schönen Guten morgen ich habe das Spiel jetzt auf ng+3 und habe jetzt direkt ganz am anfang den Tänzer getötet das man weiter in die map (Burg Lothric) kommt habe dann die drachen töter rüstung getötet, was der nächste Gegner ist und dann von dort in das Archiv jedoch kommt jetzt das Problem nach der drachen töerrüstung bzw vor dem Archiv liegt keine Leiche mit Einen Schlüssel das ich also nicht weiter kommt was mache ich jetzt muss ich ganz normal weiter Spielen also, wie es das Spiel vorsieht, oder kann ich das alles wirklich überspringen und weiter machen und das ich irgendwie an den Schlüssel komme

Antwort
von Ashuna, 160

Normal das Spiel durch spielen, da du eh alle Bosse töten musst wird es egal sein in welcher Reihenfolge du es machst.

Kommentar von ichbrauche1n ,

Okay, damit bin ich jetzt unzufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community