Frage von Schnitzeeel, 51

Dark Souls - Funkeltitanit im Finsterwurz-Garten?

Im ersten Dark Souls im Finsterwurz-Garten läuft an der selben Stelle immer wieder mal eine Eidechse herrum, die dann Funkeltitanit liegen lässt. Wann kann ich denn damit rechnen das diese wieder respawnt?

Antwort
von Equlibrium, 34

Spiel Neustarten , sterben, nächstes Gebiet besuchen ( Anor Londo ) dann wieder zurück kehren. 

Bei den ersten zwei bin ich mir sicher 

Bei dem letzten weiß ich es nicht zu 100%

Kommentar von Schnitzeeel ,

Wo gibt es denn noch gut Funkeltitanit?

Kommentar von Equlibrium ,

In der großen leere. Da sollen die Eidechsen nach dem tot wieder respawnen. 

Alle anderen Eidechsen respawnen immer nur, falls man sie nur verscheucht hat. 

Vor dem Taurusdämon gibt es eine, die Kisten vor der Nebelwand zerstören. ( da bin ich mir tot sicher :D ) 

Im finsterwurz garten gibt es einen. ( könnten auch zwei gewesen sein )

In anor londo gibt es einen. ( glaube ich zumindest ) 

Wegbeschreibung zur großen leere: 

Geh zum feuerbandschrein , dann zu den neu londo Ruinen runter, nach dem Aufzug nach rechts, da kommst du ins Tal der Drachen. Dann sofort vor dir ist eine Höhle. Betritt die ( 3 Trolle stehen da, kann man leicht umgehen. ) Höhle und dann bist du in der Schandstadt. Jetzt nur noch ganz nach unten. 3 Leitern runter, nach der dritten Leiter gerade auslaufen die vierte Leiter runter und rechts davon ist ein " Aufzug". Den nach unten nehmen, den Steg entlang laufen. Und links die Missgestalt umgehen. Da ist dann ein kleiner Durchgang da ist ein Leuchtfeuer. Setz dich dahin, dann setzt du die Reise fort nach links, bis du eine Riesen Wurzel siehst. Geh diese hinauf, schlag die Wand ein ( 2 Wände ) . Die Leiter runter und vor dir ist ein Leuchtfeuer. Willkommen in der großen leere. Jetzt musst du nur noch unten die Eidechsen finden und umlegen. Wenn du eine findest, dann stell dich an ihrem Platz, wo sie war, und starte das Spiel neu bzw lade deinen savegame neu. Solltest den dann schön Farmen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten