Dark Rock pro 3 zum zocken geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist auf jeden Fall ein super Kühler! Habe ihn selber verbaut und bin extrem zufrieden. Der ist auch Testsieger auf http://cpu-kuehler-test.de/ geworden. Ist halt echt ein bisschen groß, musst schauen ob der überhaupt in dein Gehäuse passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerfritz
02.08.2016, 17:10

Ok danke für die schnelle Antwort. Habe schon ausgemessen passt alles 

0

Was hat ein Kühlkörper mit "zocken" zu tun??

Der Kühler hat nur eine Aufgabe.. die CPU zu kühlen. Und das schafft auch auch der mitgelieferte 3€ Kühler - sonst wäre er wohl nicht dabei. 

...

Welche CPU soll gekühlt werden?

Wie viel Platz ist vorhanden?

Wird die CPU übertaktet?

Budget? 

Der DRP3 ist von mir keine Empfehlung wert. Der neu erschienene EKL Olymp kühlt besser und kostet weniger


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireEmble
03.08.2016, 13:22

Der kühler hat was mit zocken zu tun. Zu mindestens die Lautstärke des Kühlers ;).

0

Was möchtest Du wissen?