Frage von cokixx, 37

Dark Rock 3 oder Hydra Series H80?

Ist ein Dark Rock 3 Kühler oder eine Corsair Hydra Series H80 besser?

Danke schon mal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asmodian, 23

Stand selber vor der entscheidung bei mir gings aber um die h110i gtx. Hab mich für die wasserkühlung entschieden, aber nur weil mir der relativ hohe aufpreis egal war. Die wasserkühlung kühlt nur minimal besser und ist lauter (lüftertausch sind nochmal 40€ aufpreis), sieht aber optisch viel besser aus wenn man zudem ein sichtfenster verwendet. Benutze zum zocken eh immer ein headset daher hör ich von der kühlung eh nix und unter last kühlt sie dann doch schon viel besser ( cpu ~ 27 Grad)

Mit freundlichen Grüßen
Asmodian

Antwort
von USBFinger, 21

Dark Rock 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community