Frage von Gildarts0502, 62

Dark-MC?

Hi Leute,
Ich suche einen Dark-Protagonist (Maincharacter) der kräfte hat muss nicht die Absolut stärkste sein die jeden mit einen Fingerschnipp erledigt. Etwa so wie bei OP Ruffy, der ja immer mehr aus seiner Teufelsfrucht rausholt und sich immer steigert.

Es soll in die Richtung TOKYO GHOUL -> Ken gehen. Er sollte nicht nur bis zum ende keine Ahnung haben wie er die Kraft nutzt und dann erst reinhauen. Er soll sich einfach Entwickeln. Und das Wichtigste er sollte vom rechten Weg abkommen wie Ken!!

Ich hoffe ihr könnt meinen Durst stillen. Danke im Voraus!

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 32

Das ist natürlich etwas seltenes, dass du suchst.

● Phantom: Requiem for the Phantom

● Code Geass: Hangyaku no Lelouch

● World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin

● Golgo 13

● Umineko no Naku Koro ni

● Dai Mahou Touge

● Kuroshiya 1 The Animation: Episode 1

● Sunabouzu

● Hellsing Ultimate

● Shigurui

● Level E

Eventuell noch Black Lagoon.

Sollte ungefähr passen, viel Spaß dabei.

Antwort
von BIoodMoon, 24

Schau auf jeden Fall:

Black Butler
Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
Ajin demi-human -----> richtig ähnlich zu Tokyo Ghoul!!!!!!!
Strike the Blood
Darker than Black

Ich kann dir auch gerne noch genauere Beschreibungungen und Beirteilungen geben, wenn du willst!

:)

Kommentar von Gildarts0502 ,

Bei Ajin gefällt mir die Animation nicht dieht irgendwie puppenmäßig aus

Kommentar von BIoodMoon ,

Ich weiß, fand die auch zuerst nicht gut, aber man kann sich nach ein paar Folgen dran gewöhnen

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 3

Hm, mal überlegen, Death Note solltest du ja bereits gesehen haben. 

● Phantom: Requiem for the Phantom 

● Code Geass: Hangyaku no Lelouch

● Hellsing Ultimate

● Wolrd Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin

● Dai Mahou Touge

● Sunabouzu

● Level E

● Umineko no Naku Kori ni

● Shigurui

● Golgo 13

● Koroshiya 1 The Animation: Episode 0

Antwort
von bister88, 31

Ken ist aber nicht vom "rechten Weg" abgekommen. Ich denke du hast den Anime gesehen anstatt den Manga zu lesen (was abartig ist), er beschützt seine Familie vom Arogiri-Tree aus. Menschen würde er nicht töten.

Diese Season gibt es einen neuen Anime mit so einer Art "Antagonist", bin aber zu faul zum suchen.

Kommentar von Gildarts0502 ,

Ja, das stimmt den manga hab ich nicht gelesen. Natürlich weis ich sich das er keine menschen angreifen würde sber ich wollte bicht zu weit mit dem them a eingegehen da ich was ähnliches suche und mir grad kein anderer als ken eingefallen ist. Aber irgendwie ist der trotzdessrn ein ghoul der sich abdere krallen aneignet(frisst)

Kommentar von luluhase ,

@bister88 Meinst du zufällig Big Order aus dieser Season? Der is einfach hammergeil^^

Kommentar von bister88 ,

Genau :D wollte ich mir auch reinziehen, habe davon eig nichts mitbekommen, da ich auf anilinkz unterwegs war und die das nicht auf dem Plan hatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten