Frage von 31daniel13, 81

Dark Comet zeigt keine User an?

Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem DarkComet-RAT geholt alles funktioniert außer das mir die User die den Trojaner geöffnet haben mir nicht angezeigt werden (verwende es nur im eigenen Netzwerk), ich habe die Ports freigegeben und es zeigt mir auch an das es Abhört und wenn es geöffnet wird zeigt es "Hergestellt" an und mehr nicht. Die IP stimmt und auch der Port hab es auch per DDNS versucht aber da kommt garnichts an also hab ich es auch mit anderen Baukästen versucht aber da ist es das selbe.Danke ich voraus. :)

Antwort
von xmanticx, 74

Gegenfrage: Warum sollten wir dir helfen einen Trojaner zu erstellen?

Kommentar von 31daniel13 ,

Ich will kein Trojaner machen und ja dafür ist der Baukasten aber ich verwende es um nicht immer den PC zu wechseln den ich habe 3 Stück und ich wollte einen als Haupt PC machen den die anderen sind Daten Server und Backup Server. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten