Frage von TheEngelchen, 66

Darius oder Syndra?

Soll ich mir Darius oder Syndra kaufen? Hab auf beide richtig Bock, hab aber nicht genug EP für beide.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBlueFlame, 28

Das musst du so oder so selbst entscheiden, da wir dir nicht sagen können welcher besser zu dir passt.

Im Allgemeinen ist Darius im Moment ein besserer pick als Syndra.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst zwischen den Beiden, solltest du vielleicht mal schauen was für andere Champions du so hast -  z.B.: hast du zu wenige Top-laner(die dir gefallen) nimm Darius, das gleiche gilt für mid/Syndra

Antwort
von PumaD, 19
Syndra

Das musst Du doch selbst wissen. Syndra ist Mid und Darius Top.

Synda ist im Moment nicht der stärkste Champs, weil ihr die Items noch nicht so liegen. Darius ist zwar auch nicht der aller stärkste doch er ist auf der Lane immer ätzend.


Ich stimme nur für Syndra weil sie lange Zeit mein Main war und ich sie immer noch liebe ♥

Antwort
von HeresJohnny, 19

Der der dir mehr Spaß macht natürlich. Darius ist aber gerade allgemein stärker als Syndra

Antwort
von IchHelfdir007, 40

Darius

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community