Frage von egla666, 39

Darik's Boot and Nuke, ist alles einwandfrei gelaufen?

Hey,

Habe damit meine Festplatte formatiert, am Ende kam das:


DBAN finished with non-fatal errors.
Check the log for more information.
Hardware clock operation start date: (weis nicht mehr)
Hardware clock operation finish date: (Weis nicht mehr..)

* pass SCSI Disk Red Bull USB 2.0 PMAP
* fail ATA Disk WDC WD10JPUV-22J 01.0 S...

/etc/init.d/main: line 300: 8506 Killed

   /var/log/lshw.xml

So da das aus. Bei "Weis nicht mehr" .. ich hatte das abfotografiert aber nicht alles, darum.

Ist alles korrekt gelöscht worden? Ich hatte Darik's Boot and Nuke darum verwendet, weil ich Windows 10 nicht richtig installieren konnte, bzw weil eine Fehlermeldung wie dieses hier::

Windows kann aufgrund einer beschädigten Installationsdatei nicht installiert werden.

kam.

Kann ich dass jetzt endlich installieren?

.

MFG

Antwort
von PeterKremsner, 39

Sieht gut aus, versuch einfach Windows nochmal zu installieren. Aber normal sollte da eine Normale Formattierung der Festplatte auch gereicht haben.

Kommentar von egla666 ,

hatte ich schon per Diskart gemacht.

Allerdings stand da immer die Fehlermeldung wie oben geschrieben, (Fettgedruckt.) Darum wollte ich meine Festplatte auf jeden Block löschen damit es nicht auf ein Fehlerhaftes Sektor installiert.

Kommentar von PeterKremsner ,

Hast du den Installationsdatenträger (CD-USB Stick) selbst erstellt?

Kommentar von egla666 ,

Nein, dafür hatte ich den MediaCreationTool benutzt, er regelt es ja. Und ich hatte es über einen USB - Stick installiert. 

Kommentar von PeterKremsner ,

Das meinte ich auch mit selbst erstellt.

Möglicherweise stimmt mit den Installationsdatein auf dem Stick etwas nicht, versuch das ganze nochmal drauf zu spielen, bzw hast du überprüft ob das Image das du heruntergeladen hast auch richtig ist?

Kommentar von egla666 ,

Ich hatte mein USB - Stick neu partitioniert, formatiert auf fat32..

Und schon ungefähr 10 mal neu installiert per MediaCreationTool. Jetzt grade installiert es wieder drauf.

Kommentar von PeterKremsner ,

Vielleicht ist auch das image das du dir von Windows 10 runtergeladen hast fehlerhaft, ist zwar unwahrscheinlich aber möglich, oder es liegt ein Hardwareschaden vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community