Frage von LeutTv, 94

meine mama macht termine aus ohne mit mir reden - darf sie das?

meine mama macht termine aus ohne mit mir reden wie heut nachhilfe bin nicht gegange letzte woche war ich ich hab es aber nur all 2 wochen.
Den ich hab ihr 100 mal gesagt nein darf meine mama bestimmen wann ich hü mache und mein handy weg nehmen ich bin 14 werde bald 15 es nervt

Antwort
von Peppi26, 64

Ja darf sie! Sei froh das du Nachhilfe bekommst denn sowas ist nicht günstig und soll dir helfen mal einen guten job zu bekommen!

Antwort
von Hexe121967, 21

ja, sie darf das und scheinbar ist es auch bitter nötig!

Antwort
von lohne, 19

Du braucht dringend Nachhilfe. Deine Mama tut dir etwas Gutes. Du solltest sehr dankbar sein.

Antwort
von jenu63, 15

Ja deine Mamma muss mal dir nachhilfe machen für das du besser sätze machen kannst unt keine so ein scheise schreib!

Antwort
von pn551, 14

Nun, ich denke schon, daß Deine Mutter genau weiß, wann und ob Du zur Nachhilfe gehen solltest. Ich bin nämlich auch der Meinung, daß Du mit Deinen 14 Jahren ganz stark Nachhilfe benötigst. Du müßtest eigentlich jeden Tag zur Nachhilfe.

Antwort
von VincentTe, 36

Ivh glaube deutachnachhilfe tut dir sicher nicht schlecht und ja das darf deine mama

Antwort
von cruscher, 26

Ich glaube es ist ganz gut das sie das macht... Deine Rechtschreibung/Satzbau sagen alles aus...

Antwort
von kokomi, 46

natürlich darf sie!!

Antwort
von Kandahar, 25

Ja, das darf sie! Und die Nachhilfe scheint bei dir mehr als nötig zu sein. Für einen fast 15-Jährigen ist deine Rechtschreibung unterirdisch!

Antwort
von KeinName2606, 32

Na klar und anscheinend brauchst du das auch.

Antwort
von UKfella, 41

Wenn ich mir deine Schreibweise so anschaue, dann bin ich der Meinung, dass deine Mama in möglichst allen Angelegenheiten die dich betreffen, das Sagen haben sollte.

Kommentar von SamWinchesterSu ,

das manche immer was zu mekern habe über die schreib felehr das nervt es gibt halt leute wo fehler haben beim schreiben mein gott echt

Kommentar von gerolsteiner06 ,

"wo fehler haben" - Wo haben sie  denn die Fehler ?

Kommentar von UKfella ,

Setzen 6 

Kommentar von jenu63 ,

😂 Bitte gebt den jungen nachhilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten