Frage von ConDivad, 36

Darf/Kann man bei Ebay Internet/Spiel - Gegenstände verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 18

Dürfen, im Sinne des Gesetzes JA. Aber meist wird es durch die Nutzungsbedingungen des Spiels untersagt, und kann in einigen Fällen sogar zu einer Sperrung des Accounts führen

Antwort
von MarlonW, 25

Ja darf man, es werden oft CS:GO Gegenstände (Waffen Skins) bei eBay verkauft. Ist vollkommen erlaubt! 

Kommentar von ConDivad ,

und was soll man ihn dann senden?

Kommentar von KannibalenCat ,

Nur weil es viele machen, macht es das nicht legal.

Antwort
von KannibalenCat, 21

Eigentlich ist es gegen die Nutzungsbedingungen, aber halten tut sich da keiner und durchgegriffen wird auch nicht.