Frage von XWiese58, 25

DarfIch ich mir schon stripes kaufen?

Hey, ich bin erst 13 Jahre alt und wollte Fragen ob ich mir in einem Drogeriemarkt(müller) schon Stripes für meine Zähne kaufen darf.. Bzw würde die Kassiererin mir das erlauben? Bitte keine Kommentare wie ; -Putz einfach deine Zähne ;) -Sowas ist schlecht für deine Zähne -Doch nicht in dem Alter und weiter dumme Sprüche unterlassen.. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 13

Ja...

Kommentar von XWiese58 ,

Dankesehr

Kommentar von Kathyli88 ,

Gerne, achso, bei whitening stripes gibt es keine alterbeschränkung, genauso wenig wie bei energy drinks oder kaffee. Allerdings ist alles nicht sehr gesund, auch für erwachsene nicht. Aber ich weiß natürlich, dass es kaum was bringt das einem jugendlichen zu sagen, als jugendliche habe ich selbst ständig energy drinks und kaffee getrunken, und noch ganz andere sachen zu mir genommen. Deshalb spar ich mir jetzt der moralapostel zu sein. Kuck nur dass du es nicht zu sehr übertreibst, es ist zwar toll schöne perlweiße zähne zu haben, aber leider greift es den zahnschmelz an. Machst du es also zu oft kriegst lauter löcher, trotz zähneputzen. Und dann schaun sie doch nicht mehr so toll aus wie man eigentlich wollte. 

Antwort
von Strikerleo, 13

Darfst du eigentlich. Aber suche dir am besten einen Männlichen Kassierer

Kommentar von XWiese58 ,

Dankeschön!:)

Antwort
von simon270902love, 14

Hallo XWiese58

Ja darfst du. wenn die Kassiererin dir das Nicht verkaufen will dann geh zu einer anderen.


Antwort
von Yukily, 11

das ist viel schädlicher für deine Zähne als wenn du dir das beim Zahnarzt machen lässt. Ausserdem bist du noch viel zu jung dafür