Frage von V2H73Y, 52

Ist dies rechtlich okay?

Hab seid zwei monaten ein freund er verlangt direkt nacktbilder also so richtig intim und meint weil ich das nicht schicke das ich ihn nicht vertraue und er wird halt immer sauer.. hat das was mit vertrauen zu tun

Antwort
von Korinna, 27

hi, es gibt eben persönliche Prinzipien, die sollen in einer Partnerschaft respektiert werden. Er könnte bei allem, was du nicht willst, mit "Vertrauen" kommen und dann schmollen. Hör auf dich und tu das, was DU für richtig hältst. LG Korinna

Antwort
von Repwf, 32

Darf er das? KLAR... Fordern darf er viel -- ob du dum m genug bist drauf einzugehen musst du selber wissen ...

Antwort
von Rendric, 26

Nein, das denke ich nicht. Du entscheidest, ob du solche Bilder machen möchtest und weitergibst.

Wenn er das nicht akteptiert, schieß ihn in den Wind.

Antwort
von rockylady, 26

er macht nur Druck um Druck ablassen zu können^^

Antwort
von LoveRuhrpott, 29

Der spinnt. Mache sowas nicht. Zum Schluss kannst du es bereuen

Antwort
von minecraftler1, 21

Schicke ihm keine.
Was soll das mit Vertrauen zu tun haben?
Ist deine Entscheidung. Er ist halt ein kleiner Perversling XD

Wenn er mit Schluss machen dann droht, dann war/ist eure Beziehung eig keine richtige Beziehung.

Kommentar von minecraftler1 ,

PS: Er will sich nur darauf einen wi***en

Antwort
von FinnG, 29

Hatta niche sagt :O

Antwort
von Waft1911, 48

Nanu! Ein Schlingel das ist"

Antwort
von Hochstapler68, 24

Ich würde es nicht tun, sonst bist du in Facebook präsenter als dir lieb ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten