Darf wenn man den Simple Sixpack bestellt nur eine Person ihn brauchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Roko2000, ja, es gilt immer nur 1 Lizenz für Simple Sixpack. Du kannst das Programm aber gern mit deiner Familie und Freunden zusammen machen. Deine Liebsten müssen sich nur ihren eigenen Zugang bestellen. Wenn du noch mehr Fragen hast, helfen wir dir gern weiter :-) Du kannst uns auch gern www.simple-sixpack.com/kontakttakt schreiben. LG Thomas Autor von Simple Sixpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roko2000
10.11.2016, 22:00

Heisst das dann wen ein Familienmitglied das auch machen will (und man nur einmal angemeldet ist) ,das er oder sie sich dann noch extra anmelden muss?

0

Ja, nur eine Person pro Gerät. Ansonsten würde sich dieser schnell überhitzen und womöglich noch alle Muskeln wieder verbrennen. Kauf am besten gleich noch ein paar, so für den Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?