Frage von cookieWaayne, 56

Darf Vorgesetzter einen Aufsatz wegen Fehlverhalten verlangen?

Meine Situation : Ich bin im Einzelhandel/Supermarkt tätig. Als ich mich um die wareneinräumung gekümmert habe , habe ich drei artikel nicht nach dem Aufbauplan eingeräumt. Dies hat meinen Vorgesetzten so geärgert das er nun von mir einen Aufsatz darüber schreibe ,wie ich das richtig hätte machen sollen .. Das hat mich so geärgert - wir sind doch nicht mehr in der Schule .. Ich hab gesagt das ich das nicht machen werde weil das albern ist , er sagte jedoch das es Arbeitsverweigerung sei ...

Was meint ihr ? Wie soll ich mich verhalten ? Soll ich einen Aufsatz schreiben ? Hat er das Recht dazu ?

Antwort
von FragaAntworta, 56

Klingt nach Walmart, aber ich wüsste tatsächlich keine Grundlage für den Wunsch Deines Vorgestzten.

Antwort
von FooBar1, 44

Was glaubst du passiert wenn du im Recht bist? willst du es ihm unter die Nase halten? vor gericht gehen? glaubst du irgendwie, dass es dein Leben positiv beeinflusst? 

Jetzt hat er erst recht ein Auge auf dich geworfen und wird dir deine Tage zur Hölle machen... Sehr kurzfristig von dir gedacht

Kommentar von cookieWaayne ,

Es geht nicht darum das ich im Recht bin .. Ich habe mich bereits entschuldigt . Meinst du/Sie das sowas nicht kindisch ist ? Gerade weil ich mit meinen 48 Jahren nur 3 artikel in das falsche Regal geräumt habe 

Kommentar von FooBar1 ,

Es geht darum, dass du da noch arbeiten willst. Dein Chef scheint ja kein angenehmer Bursche zu sein. Mit dem würde ich das nicht ausdiskutieren.

Antwort
von Mamoal, 28

Du arme S... . Was ist das denn für ein Ar... von Chef?Ich würd's nicht machen

Jaa ich bin hin und her gerissen ,denn wenn ich keinen Aufsatz schreibe ist der Stress ja vorprogrammiert und wenn ich ihn schreibe ist es doch ziemlich albern 

Kommentar von Mamoal ,

Lese gerade du bist 48! Dann erst recht nicht! Dachte du bist in der Lehre.
Das ist sowas von lächerlich und albern. Mir scheint du lässt dich da irgendwie ausnutzen.

Vielen Dank ! Ich schau mal 

Kommentar von Mamoal ,

Bitte bitte las dich nicht verarschen. Das ist es nämlich was er macht.Schätze mal er ist sonst auch nicht gerade ,, nett" zu dir?

Kommentar von Mamoal ,

So deine Fragen haben sich dann wohl erledigt. Du Honk! In anderen Fragen  biste 15?!?!?

Sonst bin ich immer gut mit ihm ausgekommen .. Deswegen verwundert mich das ja .

Das ist der Account von meiner Tochter - die hat mir auch die Seite vorgeschlagen 

Kommentar von Mamoal ,

Aha ... Ok.... Also ich vermute mal ganz schwer das dein Chef dich veräppeln wollte.
Wenn du jetzt allen Ernstes diesen Aufsatz da machst dann bist du ehrlich sehr naiv.
Lass es gut sein; ich glaube nicht daß er dich darauf nochmal anspricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community