Frage von epixplay, 129

Darf VAC meinen computer scannen?

Nehmen wir an ein spieler würde auf einem 2. acc spielen und hätte einen hack am laufen. Erkennt VAC diesen hack oder muss man erstmal reported werden damit VAC anfängt meinen Computer zu durchsuchen. Und würde dieser spieler dann VAC banned werden und würde sich dann noch einen acc holen aber nicht mehr hacken würde man dann trz einen VAC ban haben obwohl man den hack nur auf seinem pc hat aber nicht ausgeführt hat? Oder bekommt man nur einen VAC ban wenn der hack offen ist?

Antwort
von jort93, 84

VAC darf deinen computer scannen. kann es aber nicht. durchsucht nur prozesse.

Antwort
von mick27, 89

Natürlich Man
Wenn du dir nur eine Minute Zeit nehmen würdest und die Lizenzbedingungen lesen würdest wüsstest du das

Antwort
von triopasi, 92

Darf es JA. Tuts aber nich.

Antwort
von Liss1270, 98

VAC darf scannen und Vac scannt auch. Es gibt eine Datenbank mit den gemeldeten Hacks. Wenn er in den Prozessen ist wird er erkannt und man bannt dich.

Antwort
von Bauchwehistdumm, 77

Nein, VAC läuft komplett automatisch. Wenn dein Hack detected wird, wirst du gebannt. 

Bei Overwatch ist das anders. 

Kommentar von TheFreeman ,

das is mega dumm wenn man cheat engine offen hat ^^

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Jup.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten