Frage von NoobNR1, 78

Darf unsere lehrerin das überhaupt?

Unsere Lehrerin will mit uns zum Weihnachtsmarkt essen die meisten Schüler/innen sind dagegen ca 90% die meisten wollen halt zu Dortmunder weihnachtsmarkt aber unsere lehrerin will nicht wir haben schon so ein zettel gemacht wo wir geschrieben haben dass wirs wollen + die Unterschriften der schüler die zum dortmunder weihnachtsmarkt hin möchten

Ich hatte keine idee wie ich die frage stellen sollte srry

Antwort
von sniley, 35

Na und? Macht nicht so ein dramer drauß seit froh, dass ihr überhaupt auf ein Weihnachtsmarkt geht! Und natürlich darf sie das. Zudem hat sie evt noch etwas organisiert und da wird sie betimmt nichts mehr daran rumändern nur weil ihr nicht dorthin wollt. Das ist genauso wie bei klassenfahrten!

Antwort
von AnnnaNymous, 34

Also, wenn ich so einen Zettel bekommen würde, gäbe es überhaupt keinen Weihnachtsmarkt!

Kommentar von Hideaway ,

Natürlich gäbe es dann noch den Weihnachtsmarkt. Nur halt ohne dich.

Kommentar von AnnnaNymous ,

*grins*^^ - für mich schon, aber nicht für die Schüler mit mir^^

Antwort
von Hideaway, 13

Wem das nicht passt, der/die kann ja an dem Tag in der Schule den Unterricht besuchen. Die Anderen vergnügen sich in der Zeit auf dem Weihnachtsmarkt.

Antwort
von NhkLovePk21, 17

Ich denke schon.

Antwort
von Wiggum34, 27

Und von wo aus wollt ihr zum Essener Weihnachtsmarkt?

BTW: der Essener Weihnachstmarkt ist eh doof, der in Steele ist der einzig wahre Weihnachtsmarkt.

Kommentar von NoobNR1 ,

mit bus

Kommentar von Wiggum34 ,

Und woher kommt ihr? Von Mülheim ist Essen näher als Dortmund.

Kommentar von NoobNR1 ,

und deswegen wollen wir ja nicht dahin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten