Frage von FragTaylor, 105

Darf unsere Lehrerin?

Unsere Lehrerin hat meinem Freund und mir gesagt, das wenn alle aus der 9.4 (Unser E-Kurs besteht aus 2 klassen) eine 1 in der LZK schreiben wir nächsten Dienstag die 1std zuhause bleiben dürfen und die andere Klasse kommen muss. Meine Frage wäre jetzt ob unsere Lehrerin sagen darf wer zukommen hat und wer nicht?

Antwort
von longhairs, 25

Nein darf sie nicht, genauso kann sie anderen Schüler nicht erlauben zuhause zu bleiben das muss alles über das Sekretariat laufen da es sich um die Versicherung geht

Antwort
von AntwortTT, 76

Ich glaube, eigentlich darf sie das nicht. Sie könnte euch irgendwie belohnen oder so aber freistellen nicht. Aber freut dich doch, wenn du zuhause bleiben darfst :)

Antwort
von DiebischerRabe, 51

Klar die Lehrerin ist der Babo :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community