Frage von TheGameFighter, 135

Darf unsere Kunst Lehrerin meinem Freund in Kunst drei 6 geben?

Ich bin in der 6. Klasse auf dem Gymnasium und unsere Kunst Lehrerin hat meinem Freund DREI Sechsen gegeben für 3 mündliche Noten und dann musste er nochmal alle Stühle hochstellen weil er angeblich seine Sitznachbarn abgelenkt hat(mich einbezogen) was totaler Quatsch ist weil ALLE laut waren. Sogar einmal wo sie weg war um irgendwas zu holen ist einer aus meiner Klasse auf den Tisch gestiegen und war extrem laut. Vorallem das sie AUFEINMAL zu ihm sagt das er in den letzten drei Mündlichen Aufgaben seine Sitznachbarn ebenfalls abgelenkt hat was überhaupt nicht stimmt weil seine Sitznachbarn (mich einbezogen) ein gutes Ergebnis gebracht haben und er auch! Er wurde mit allem rechtzeitig fertig!

Tut mir leid wenn ich viele Satzzeichen vergessen habe oder irgendwo ein Nomen nicht groß geschrieben hab oder irgendein anderen Fehler gemacht hab weil ich noch meine Hausaufgaben machen muss und das sind sehr viele! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 93

Besprecht diese Geschichte, an der ja wohl einige beteiligt waren, im Klassenverbund mit eurem Klassenlehrer.

Antwort
von HDomi12, 69

Das kommt darauf an, wieso die 6en...

Wenn er die Noten wegen Ausfragen (es wäre mir neu, dass man in der 6. Klasse in Kunst ausgefragt wird) wo er nichts gewusst hat bekommen hat, dann ist das auch zurecht.

Einfach so, oder wegen einer schlechten Arbeit, ist das eher nicht normal.

Wenn er in einer Arbeit (z.B. eine Zeichnung) eine 6. bekommt, dann hate r entweder nichts, oder etwas das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat gemacht.

Kommentar von TheGameFighter ,

das hat er aber, er hat einen Fisch aus Seife geschnitzt und das Thema war Tiere aus Seife schnitzen.

Kommentar von TheGameFighter ,

Das*

Antwort
von azervo, 45

Mache Dir nichts draus: es gibt viele Künstler, die extrem schlechte Noten in der Schule hatten und die auch später noch ziemlich "geschmiert" haben und damit "reich" geworden sind. ... Picasso zum Beispiel.  über "Kunst" kann man sich streiten ...

Antwort
von FailOverflow, 86

Geh damit zum Direktor

Kommentar von Messkreisfehler ,

Warum zum Direktor? Wenn der Schüler 3 mal eine ungenügende Leistung abgibt dann bekommt er natürlich dafür auch 3 mal die Note ungenügend.

Antwort
von TheGameFighter, 9

Hat sich alles geklärt. :)