Darf unser vermieter den Schlüssel von der Waschküche zum Garten einfach entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der einzige Durchgang zum Garten?

Gartennutzung steht explizit im MV drin?

Dann wäre es nicht rechtens den Schlüssel zu entfernen.
Die Kindererziehung geht den VM nix an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirtron2013
24.06.2016, 11:18

Der andere Zugang wäre einmal um unser und Nachbarhaus rum damit wir zu unseren Garten kommen anders wiederum müssten alle Gäste und Kinder usw erst um diese genannte um hoch in die Wohnung aufs Klo zu kommen !

0

Er macht allgemein uns oder unsere Kinder für alles verantwortlich ! Den Schlüsselnnahm er ohne Ankündigung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troublemaker200
24.06.2016, 09:27

Verantwortlich machen hin oder her. Letztendlich zählt der MV und das was drin steht.!!

0

Was möchtest Du wissen?