DARF UNS DER VERMIETER EINEN KELLER TAUSCH VERWEIGERN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was im Vertrag steht. Wenn eure Keller eine bestimmte Nummer hat und zu jeder Wohnung ein bestimmter Keller zugeordnet ist, dann darf er das.

Ansonsten aber nicht, bei uns tauscht man auch immer wieder untereinander. Muss der Vermieter ja nicht wissen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalasame
12.02.2016, 14:43

OK VIELEN DANK DAN MÜSSTEN WIR MAL IM VERTRAG NACHSCHAUEN!

1
Kommentar von Kalasame
16.02.2016, 20:35

DI VERWALTUNG SAGTE UNS DAS ES ÜBERHAUBT NICHT MACHBAR IST ES GÄBE ZU VIEL AUFWAND OBWOHL SI NUR DEN KELLER ZU DER WOHNUNG UMSCHREIBEN MÜSSTE UND IN UNSEREM VERTRAG STEHT NICHTS ÜBER DEN KELLER 😡😡 WAS KÖNNTEN WIR NOCH TUN?

0

DI VERWALTUNG SAGTE UNS DAS ES ÜBERHAUBT NICHT MACHBAR IST ES GÄBE ZU VIEL AUFWAND OBWOHL SI NUR DEN KELLER ZU DER WOHNUNG UMSCHREIBEN MÜSSTE UND IN UNSEREM VERTRAG STEHT NICHTS ÜBER DEN KELLER 😡😡 WAS KÖNNTEN WIR NOCH TUN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung