1

Darf t-mobile mein vertrag um 2 monate verlängern und muss ich zahlen

Frage von wbnnwb wbnnwb

hallo also ich habe ein t-mobile surfstick vertrag war am 19.6.09 bis 19.6.11 also 2 jahre so wir haben auch rechtzeitig gekündigt und t-mobile hatte auch für juli abbgebucht da hab ich gefragt warum und ich hab auch gesagt das der vertrag am 19.6.11 zuende ist und sie hat einfach nur gesagt nein am 19.7.11 und sie meinte sogar das ich für august die abschluss rechnung kommt den hab ich gesagt das ich es schwarz auf weiß hatte das der vertrag am 19.6.11 zuende ist muss ich jezt weiterzahlen ??? achja und ich soll mich noch übrigens auf net-mobile ag und carmunity.de angemeldet haben was ich nie gemacht habe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Minimilk Minimilk

Sofern der Vertrag wirklich fristgerecht gekündigt wurde und Ihr das auch noch nachträglich belegen könnt, dann darf der Vertrag von T-Mobile nicht einfach eingenhändig verlängert werden. T-Mobile verlängert nur eigenhändig Verträge wenn der Kunde bisher nicht selbst verlängert und auch KEINE Kündigung eingereicht wurde. Wie gesagt, wenn Ihr die fristgerechte Kündigung belegen könnte sofort Widerspruch einlegen.

Kommentar von wbnnwb wbnnwbwbnnwb

nein aber wir haben aber damals eine kündigung geschrieben und gekündigt 4 monate vorher das hab ich der frau auch gesagt und sie hat das auch nicht abgestritten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.