Hallo an alle, hatte mehrere Mieter im Haus insgesamt 5 und die haben alle kein Strom bezahlt aber auch keine miete und haben mir schaden hinterlassen ca. 10,000,00 Euro.
nun wurden alle Stromzähler gesperrt, in zwischen hab ich neu Mieter Paar mit einen ganz süßen Tochter 5 Jahre alt, die leider auch zeit lang keine miete zahlten und auch kein Strom :-) super nicht war, hier ist Strom auch gesperrt worden da kein Zahlungseingang.
Nun zum Stromanbieter, da ist ein Mitarbeiter auf mich aufmerksam geworden und behautet und das meine Stromanlage nicht ok sei und das ganze wäre Lebensgefährlich, was überhaut nicht der Fall ist der Stromkasten und die Leitung sehen aus wie in Albanien. Auf meine Frage, haben Sie die Leitung selbst gesehen, waren Sie in meinem Haus, hab ich zuhören bekommen seine mit Arbeiter (ADM) hat ihm das alles berichtet.
Ich soll die komplette Anlage durch checken lassen.
Damit erreicht er das die Anlage gesperrt bleibt solange die Anlage gesperrt ist kann ich den Anbieter nicht wechseln, Teufelskreis und die Mieter ausziehen, habe gehört das der Mann sowas schon sehr oft gemacht hat, der ist dafür bekannt.
Was kann Man da tun?
Ich Wohne nähe Hannover, die Mieter zahlen an Stadtwerke.