Darf Steam meine Nutzer Daten vor mir geheim halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ich ne Idee wie ich von Steam den genauen Bann Grund fordern kann

ganz einfach, gar nicht.  Das sagt Valve immer wieder ganz ausdrücklich.  Sie werden NIE irgendwelche Informationen darüber geben, warum du gebannt wurdest.  Das machen sie deswegen, weil sie nicht wollen, dass man weiß, wegen welchem Programm/Hack man gebannt wurde.  Damit wollen sie verhindern, dass zu schnell klar wird, welcher Hack erkannt wird und gleichzeitig verhindern, dass vielleicht mehr über die Funktionsweiße von VAC rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janis6262636
25.05.2016, 02:47

Ja aber VAC kann man simpel mit einem Netzwerk Bypass daran hindern bestimmte Daten zu senden.
Wo ist da das Geheimnis wie ich VAC umgehe.

0

Alter, was für eine ekelhafte Rechtschreibung. Was lernt ihr Kids nur heutzutage in der Schule? 

Du hast also ein Programm was dir den Schaden in CS:GO visualisiert. Ja da haben wir es doch. Das ist der Grund, Punkt! 

Auch wurde schon 100 Mal geschrieben, dass ein VAC-Bann endgültig ist. Das Steam-Forum ist voll solcher Fragen! 

Nutz das Programm nicht mehr, oder finde dich damit ab, dass du immer wieder neu einen VAC-Bann bekommst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janis6262636
25.05.2016, 02:52

Was die Kiddis lernen kann ich dir sagen nur Müll :D(bin 18)

Und ich finde dann das VAC nicht gut ist und ein Lächerliches Programm was ich ab jetzt Bypassen werde.

0