Also. Hab mir grade die "Dreisten Drei" angesehen (als Podcast vom 12.06.2009) und da unterhalten sich die beiden Hauptcharaktere vor einem Kleiderstand. Der Mann meinte "nimm dir das kleine schwarze, du wolltest das doch schon so lange!" "ja wenn du meinst". Die Frau nimmt daraufhin ein Kind aus einem Kinderwagen, der zwischen den Kleiderständern steht und dunkler Hautfarbe ist, und läuft weg. Ist sowas nicht Rasistisch? Und dürfen Rasistische Sachen im Fernsehen gezeigt werden? (Ja ich weiß dass die Dreisten Drei nicht lustig sind...)
Antworten (13)
-
6Antwort von
mig112mig112
Das ist uuuurkomisch - ich lach mich weg!! Was sollte das mit Rassismus zu tun haben??
Kommentar von
WasIsMitKarstenWasIsMitKarsten also ich finds auch lustig :)) man muss im leben auch nicht immer alles so verklemmt sehen..
-
2Antwort von
DraschomatDraschomat
Naja, ich mag die auch nicht ^^ aber wenn solche Geschichten wirklich lustig gemacht sind, ist es ok...schaut euch mal den ersten Sketch an xD
-
-
2Antwort von
frischlingfrischling
Im Krieg, in der Liebe und in der Comedy sind fast alle Waffen erlaubt
-
1Antwort von
NewpunkNewpunk
Naja ich finde, das ganze etwas grenzwertig , aber es ist nicht rassistisch ich denke es ist viel schlimmer wenn man aussländer mit samthandschuhen anfässt und aufpasst ja nichts falsches zu sagen das diskriminiert doch viel mehr und es werden ja uch oft witze über deutsch in lederhosen gemacht....
-
1Antwort von
BlubiBlubi
hast du ein schlechtes gewissen, wenn du negerküsse isst? ich glaub zu verklemmt darf man nicht sein. außerdem fand ich den scetch gar nicht so unlustig...
-
1Antwort von
Samy5Samy5
Das Kind ist natürlich dunkler Hautfarbe ;)
Kommentar von
sendersender Ach, und ich dachte die Haut des Kindes wäre dunkel...?
Mal ernsthaft: das ist doch nichts weiter als ein Wortwitz. Dass Dir der Humor im Hals steckenbleibt, ist doch gewollt...
-
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Also ich fände es schade, wenn sowas verboten wird - ich kann mich nämlich königlich darüber amüsieren (und habe noch immer in Grinsen im Gesicht)!
-
0Antwort von
diejenny72diejenny72
wieso??? sie hat sci doch FÜR das schwarze Baby entschieden... ??? Ich verstehe dein Problem nicht. Ich gucke auch die Dreisten Drei und wenn ich mir das so vorstelle, wie du es hier schreibst...also, ich kann darüber lachen. XD
-
0Antwort von
WasIsMitKarstenWasIsMitKarsten
was ist denn daran rassistisch? sie hat ja kein schimpfwort benutzt.
-
0Antwort von
creepercreeper
also ich finds lustig. di farbigen machen doch bestimmt auch witze über ins "weißkäse"
Dann tut es mir leid, ich find sowas nicht lusig. Sry...
Wie schwer es manchen Leuten,... ich wollte schon kinder schreiben ;-), fällt, Ironie zu erkennen.
Gehst du zum Lachen in den Keller??? Dann heul doch!
Beleidigungen. Noch interessanter.
Du mußt es ja nicht lustig finden (Humor ist ja auch unterschiedlich) - aber rassistisch ist es noch nicht einmal im Ansatz!