Darf sie mir einfach so meine Zigaretten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja darf sie. In der Schule unterliegst du der Schulordnung und noch dazu darfst du wahrscheinlich, nach deinen Alter, nicht mal rauchen.

Schade, dass Sie es nicht gemeldet hat.

Zigaretten in der Schule und dann der Satz "ich hab es nicht so mit deutsch"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornPups00
21.08.2016, 23:52

Man darf sie doch mitnehmen oder? Nur halt nicht rausnehmen, das hab ich ja nicht, sondern nur meine box, auserdem was schaut die da rein?!

0

Es wäre besser, Du beschäftigst Dich mit Deutsch, anstatt mit Zigaretten. Das bringt Dich im Leben weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen lieber deutsch als zu rauchen. Deustch bringt dich weiter, als eine kaputte Lunge. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
22.08.2016, 00:36

Viel zu Jung. hör lieber damit auf und konzentriere dich auf die schule

0
Kommentar von Hopetocanhelp
22.08.2016, 01:37

Laut Gesetz darfst du also nicht rauchen. Bei uns kassieren die Lehrer dann auch ein und informieren die Eltern. Ganz ehrlich, ich bin w und auch 15 und rauchen ist nicht "cool". kommt bei den Mädels selten gut an. Teuer, gesundheitsschädlich und es stinkt.

0
Kommentar von DerSizzli
22.08.2016, 01:51

Lächerlich und zum Kotzen solche Kommentare!

0

Sie darf die Box vorübergehend konfiszieren, da der Schulleiter das Hausrecht hat und bestimmen darf, ob Drogen an der Schule erlaubt sind oder nicht.

Aus der Box dein Eigentum klauen, darf die Lehrerin aber nicht, da es dein Recht ist, nach der Schule dieses Eigentum wieder zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber Umso Besser...jemand der Einhorn Pups heißt würde ich nie eine Zigarette geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornPups00
21.08.2016, 23:49

Ist der Name echt so schlimm? Mir ist kein besserer eingafallen, der noch frei war 😂😂

0

Ja aber sie muss sie dir zurück geben. Natürlich nur wenn deine Eltern mitkommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichtmal richtig deutsch können aber sich sorgen um seine kippen machen.
:D peinlich, peinlich
Naja wenn du 18 bist bekommst du die locker wieder (mit Eltern)
Wenn du 16 oder so bist dann natürlich auch nur mit Eltern die frage ist ob deine Eltern das so toll finden oder dich zusammenschlagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung