meine lehrerin hat mir in der 5min pause einfach meine dose effect abgenommen darf sie das ?? bin 16jahre
darf sie mir das abnehmen ?????
Antworten (8)
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
Wenn an eurer Schule Energy Dirks verboten sind - was ich mir nicht recht vorstellen kann - dann darf sie das. Sonst selbstverständlich nicht. Da aber die Dose nun schon mal weg ist, würde ich morgen das freundliche Gespräch suchen und nach einer Bergründung verlangen. Denn darauf hast du ein Recht.
-
0Antwort von
Ganon8000 Naja bei alkohol darfs sie es... Sonst bin ich mir nicht sicher. ^^ die Schule ist nun mal leider nicht dein Zuhause! Du must dich nach der Schulordnung richten. Und wenn dort eine Klausel von wegen Alkoholverbot drin ist (was glaube ich meistens so ist O.o...) dann darfs sie es.
Also das nächste mal: so das es niemand merkt oder am besten erst ganz nach der Schule ^^ ich habe meine Schulzeit auch gut ohne überstanden, dafür kannste ja abends mit Kumpels weg
Kommentar von
quetschie das ist kein alkohol
Kommentar von
Ganon8000 Ok wusste ich nicht... dann ist es wirklich komisch! Vielleicht sie einfach mal darauf hinweisen, dass es kein Alk war?!?
Kommentar von
quetschie sie hat mich gefragt was das sei ich sagte ein energy drink
Kommentar von
quetschie ich finds einfach nur blöd von so lehrern
-
0Antwort von
Ichmaglila Wenn es Energydrink ist nein, wenn da aber Alkohol drin ist dann ja.
-
-
0Antwort von
seiriosseirios
Zumindest fragwürdig. Vielleicht hielt sie es für Alkohol? Energydrinks haben jedenfalls keine Altersbeschränkung und ich sehe keinen Grund, sie einem Schüler zu verbieten. Mal drauf ansprechen, aber ruhig und sachlich bitte schön.
-
0Antwort von
Real11Real11
Eigentlich nicht, ist ja nur ein Energydrink. Hört sich blöd an, aber man darf ja schließlich auch Dextro Energy essen, oder? In Effect ist ja kein Alkohol oder sonst was drin.
Kommentar von
quetschie stark :D sie sagte mir sie stelle es ins lehrer zimmer denkt ihr ich muss mit konsequenz rechnen ?
Kommentar von
Real11Real11 Nein, das wäre ja total unsinnig! :D Mach dir da mal keine Sorgen!
-
0Antwort von
setchocksetchock
les die schulregeln. aber ich denke nicht, dass dort soetwas drinsteht. also: geb ihr die dose doch einfach nicht, aus der hand reißen wird sie sie dir ja wohl kaum.
Kommentar von
quetschie sie hats mir schon abgenommen
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Was ist EFFECT???? Drogen, Schminke???
Kommentar von
quetschie energy drink
-
-
0Antwort von
XxSHADOWNINJAxXXxSHADOWNINJAxX
nein, wenn sie sie dir wirklich abgenommen hat, das darf sie nicht
wenn du sie ihr gegeben hast, war es in ordnung
wenn sie sich verweigert ?
auch wenn es lächerlich ist: Dann schick deine Eltern. Oder geh zum Vertrauenslehrer. Im Prinzip ist das was deine Lehrerin gemacht hat Diebstahl. Theoretisch könntest du sie anzeigen. Wohlgemerkt theoretisch. In der Praxis bringt dir das nicht als Ärger.