Frage von jannek123456789, 87

Darf sie meinen Penis berühren?

Hallo Also als ich auf Klassenfahrt wahr hatten wir als Klasse viel misst gemacht . So wie zum Beispiel Arbens in anderen Zimmern versammelt (in einer Jugendherberge). Ich wollte aber erst duschen ,also zogen meine Kumpels von Zimmer zu Zimmer .Als ich dann fertig war ,guckte ich ob jemand im Raum war, als ich keinen sah spazierte ich komplett nackt durch das Zimmer um mir mein Handtuch zu holen was ich auf meinem Bett vergessen hatte . Plötzlich kam aber meine Freundin herein ,(wollte anscheinend nur vorbeischauen ) Als sie mich nackt sah näherte sie sich mir gab mir einen Kuss und berührte meinen Penis sanft und verschwand mit einem Lächeln aus dem Zimmer . Einerseits fande ich schön das sie vorbeikahm auch den Kuss und dass sie meinen Penis berührte , andererseits war es mir ein bisschen peinlich das ich da so nackt stand . Was soll ich tuhen ? MFG im voraus von jannek

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von unicorn009, 54

ist ja nicht wirklich schlimm sie ist ja deine freundin aber rede doch mal mit ihr darüber wenn es dir so peinlich ist

Antwort
von Blitz68, 39

was sollst du tuen ?

wie wäre es, du schläftst dich mal aus

und beschäftigst dich demnächst mal mit der deutschen Rechtschreibung ?

Das könnte dich wirklich weiterbringen.

Alles Gute

Antwort
von Dilithium, 53

weiterträumen und schön einschlafen ...

Kommentar von Hippie420 ,

Nicht nur dass es vielleicht nicht der Wahrheit entspringt sondern es gibt für solche Fragen bestimmte Foren. 

Antwort
von letstalkabou, 19

Ja echt schlimm der friert ein und fällt ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community