meine freundinn hatte mich mal mit dem auto abgeholt dann hab ich die tür aufgemacht um auszusteigen und hab ausversehen eine macke in das auto ihres bruder gemacht was übrigens sehr nah neben ihren auto war dafür will er jetzt 15euro obwohl dieser spacken reich ist er ist 23 und meine freundinn hat ihm meine telefon nummer gegeben er hat angerufen und nach meinen eltern gefragt ich hab meinen eltern noch nichts gesagt darf meine freundinn einfach so meine nummer weitergeben und kann der bruder mich für die macke anzeigen ich bin 13 und er ist glaub ich 23 oder älter
Darf sie meine Telefonnummer weitergeben
Antworten (7)
-
2Antwort von
TorentiTorenti
ob er reich ist oder nicht spielt keine rolle, du hast was kaputt gemacht, sag es deinen eltern, es läuft sicherlich über die haftpflicht deiner eltern, es ist wirklich nicht schlimm, mach nur kein geheimnis draus , dann wird es schlimm. wieso denn anzeigen, der will nur sein auto ganz haben. komm sag es dienen eltern udn die regeln das, glaub mir das ist nicht schlimm, kann jedem passieren:o)
-
1Antwort von
Lotta1Lotta1
Naja...ich würde sie wohl eher nicht als "Freundin" sehen! Letztlich kommst Du mit 15 Öcken aber gut davon! Vielleicht will er sich jetzt an der vers. deiner Eltern bereichern!^^
-
-
0
Wenn du mal 18 bist und ein eigenes Auto hast, wirst du feststellen was so ein Strich, wie du den Schaden bezeichnest kosten kann.
Dann wirst du im nachhinein feststellen das du mit 15€ sehr gut bedient warst.
-
0Antwort von
BurningPhoenixBurningPhoenix
also ne macke von 15euro??? da kann nicht viel sein....dann darf der nicht mit dem auto fahren weil hochfliegende steinchen den lack manchmal schlimmer beschädigen...aber mit 13 bist du eh noch nicht strafmündig...ich denke er brauch nur nen bisschen taschengeld oder will dich unter druck setzen
Kommentar von
HoneyBunny12 es war nichts schlimmes nur so ein kleiner strich ich finde er übertreibt
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Man muss die Sachen für den "Strich" kaufen. Die bekommt man nicht geschenkt.
-
0Antwort von
Sellba Hallo,
Du bist 13, da muessen deine Eltern haften bzw die Versicherung einspringen. Sag ihnen doch einfach, was passiert ist. Und es nicht verboten, Telefonnummern weiterzugeben, aber halt nicht immer nett.
-
0Antwort von
Sally2809Sally2809
Lass das Deine Eltern mit ihm regeln.
Kommentar von
HoneyBunny12 naja wir haben grad auch viele rechnungen und alles die stadt nimmt sogar schon geld für fehrnsehn und pc für sachen die man besitzt halt ich will meine eltern nicht noch damit belasten
Kommentar von
Sally2809Sally2809 Deine Eltern sind sicher versichert.
-
er hat sein auto längst wieder ganz der will das geld für so einen pinsel den der gekauft hat
trotzdem hast du was kaputt gemacht , warum willst du nicht dafür gerade stehen? sollen andere deine sachen kaputt machen und dann sagen du bist reich und es nicht ersetzen wollen? dann möchte ich dich sehen. man mädchen, du bist doch keine 5 mehr !