Frage von foreveralonexM, 81

darf sie das?machen?

meine Mutter hatt mich einfach in so ein Camp angemeldet obwohl ich da nicht hin will und mich hatt sie auch nicht gefragt. darf sie das?

Antwort
von MonsterHD, 50

Ja, wenn deine Mutter meint es ist besser für dich wenn du da hingehst, dann darf sie dich ohne Einverständnis anmelden, weil sie ja die Erziehungsberechtigte ist.
Natürlich ist es nicht besonders Nett wenn man so etwas nicht mit dem Kind bespricht !
Aber vll wird es ja ganz gut

Kommentar von Hesnt ,

anmelden schon aber nicht zwingen hinzugehen.

Kommentar von MonsterHD ,

Ja, dass ist doch klar

Antwort
von iTech01, 49

Dürfen schon, sie kann dich aber nicht zwingen hinzugehen

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Und wieso nicht?

Kommentar von iTech01 ,

Menschenrecht!

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Gegen welche Menschenrechte verstößt das nochmal?

Antwort
von berlina76, 27

Du bist unter 18? Ja dann darf sie.

Antwort
von exxonvaldez, 34

Klar darf sie das!

Bis du volljährig bist, bist du praktisch ihr Eigentum. Sie kann (fast) alles mit dir machen.

Kommentar von Hesnt ,

anmelden kann sie schon aber die nicht zwingen

Kommentar von exxonvaldez ,

Auch das.

Die Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht für ihre Kinder.

Antwort
von Jannik0138, 40

wie alt bist du denn? bis zu einem bestimmten alter geht das

Antwort
von jcreich, 13

Wenn deine Mutter zu solch "harten" Maßnahmen greift, scheinst du ja nicht wirklich nen tolles Kind zu sein. Also sei froh, dass sie dich nicht ins Heim gibt und geh da hin.

Ps: Solange du noch nicht 18 bist, MUSST du soweiso überall hingehen, wo dich deine Mutter hin schickt!

Antwort
von Benjamin007, 16

Boot Camp wa...?😉

Antwort
von Geisterstunde, 4

Ja, solange Du nicht volljährig bist darf sie das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten