Frage von annabeauty, 46

Darf sie das und was macht ein Pyochloge?

Meine Deutsch lehrerin Hat mein Tagebuch gelesen und da habe ich ein Seite drüber geschrieben das ich nicht mehr klar komme mit der ganzen sache (Familien problem und das lesbisch sein ) und hab dann geschrieben das ich mich umbringen will und das ist schon seit nen Monat mehr als ich das geschrieben habe und jetzt hab ich vor 2 wochen ausversehen als sie die mappen eingesammelt hat habe ich mein Tagebuch gelesen und hat gestern mit meinem Vater geredet und sie meint das ich einen Pyochlogen brauche darf sie das überhaupt und was macht ein Pyochloge????????????

Antwort
von anna76570, 11

Naja ich bin in psychologischer Behandlung... naja am Anfang wird er dich halt fragen was du hast, wie es dir geht usw und den Grund für dein unwohlsein herausfinden wollen. Er steht unter ärztlicher schweigepflicht. Danach wird wenn du willst eine Therapie eingeleitet oder einfach weitere Termine zum reden oder so. Mit deinen Eltern wird er auch sprechen. Bei Fragen kannste mich ja anschreiben.

Antwort
von PersiaPrince, 19

Was ein Pyochloge macht, weiß ich nicht.
Aber ein Psychologe hört sich alles an, was du für Probleme hast, ohne dich dabei schlecht zu machen und gibt dir Tipps und hilft dir, ein bisschen mit den Dingen klarzukommen. Also vielleicht ist das gar nichts schlechtes. Umbringen ist keine Lösung, hör mal auf mit dem Schwachsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten