Frage von VERMOUTxBOURBON, 55

Darf sie das ohne meine erlaubnis?

Hallo ich hatte mit einem anderen mädchen auf instagram streit im privatchat. Und jetzt hat sie screenshots gemacht und auf ihre instagram seite gestellt. Und jetzt bin icv die böse und kriege von ihren followern beleidigungen obwohl sie angefangen hat. Ich bat sie auch dass sie die fotos löscht aber sie meint "nein". Darf sie überhaupt ohne zu fragen die screenshots auf ihre seite laden? Und bitte schreibt keine dummen kimmentare

Antwort
von livia000, 22

Du kannst sie sogar anzeigen deswegen. Das darf sie nicht . Melde sie einfach!

Antwort
von XxCyberstudioxX, 39

Nein darf sie nicht, da sie gegen das Urheberrecht verstößt!

Antwort
von suessigkeit99, 41

Nein darf sie nicht. Melde sie einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten